Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich?

mein problem ist ein junge in meiner nachbar klasse.
viele mädchen mögen ihn, er ist auch ziemlich süß und besonders nett.
ich liebe ihn wirklich, ich war öfters verliebt aber nicht so .
das problem ich weiß nicht ob er mich auch mag.
meine freundinnen sagen das er mich hübsch findet und seinen freunden erzählt hat das er mich mag.
er guckt mich auch immer an und lächelt mir zu. es war liebe auf den blick.
ihn lieben tue ich schon ein jahr lang, er hat mich auch angesprochen, mehrmals.
winken tut er auch. ich schwebe auf wolke sieben.
wenn er mich an sieht muss ich jemanden kneifen,hihi.denn mir wird so schön und mein herz schlägt wie wild. bitte schreibt zurück das, wäre toll. TSCHÜSS

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast. Und es freut mich sehr für dich, dass du so verliebt bist. Es schaut für mich auch ganz danach aus, dass er dich genauso gern hat. Geniese dieses schöne Gefühl!

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, schau doch mal in unsere Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Gruß,
Karin