Problem von Anonym - 15 Jahre

schamlippen zu lang

also.
ich habe eine zu lange scharmlippe ich weiß das das normal ist und ich weiß auch das man sich daür nich schämen muss aberich fühle mich ecklich und ich traue mich nicht mit jungst etwas sexuelles zu machen. ich habe angst wen es raus kommt das ihc eine hässliche vagina hab das mcih dan alle verarschen und auslachen und ich weiß das es so ist ihc hab über eine op nachgedacht aberich weiß das das nich die richtige lösung ist und jetz will ich wissen wie man das weg machen kann und bitte bitte helft mir ich verzweifle sonst ich hab jetz nehmlich eine freund und ich will auch mit ihm sex haben aber ich hab angst das er es weiter erzählt bzw eklig findet nur eine person auf der welt weiß von meinem problem und zwar meine beste freundin und sie hat das selbe problem wenigstens einer zum reden :( naja ich muss dieses ding auf jeden fall los werden nur ich weiß nich wie :´( bitte helft mir

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

wenn du selbst weißt, dass deine Schamlippen völlig normal sind dann frage ich mich warum du Angst hast mit deinem Freund sexuell aktiv zu werden. Wieso sollte er sich darüber lustig machen? Weil du normale Scharmlippen hast? Wohl kaum. Leg deine Angst einfach ab, Du befindest dich im Wachstum es kann gut sein, dass se sich mit der Zeit auch noch verwachsen, deshalb würde ich von einer Op zunächst abraten. Nur wenn du deinen Körper voll akzeptiers wird dir auch irgendwann klar sein, dass deine Schamlippen völlig in Ordnung sind.
Natürlich kannst du dich ja auch mal bei deinem Frauenarzt vorstellen und ihm das Problem schildern. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Alles Gute für dich und achte beim Geschlechtsverkehr unbedingt auf die richtige Verhütung ;)