Problem von Stella - 14 Jahre

Antwort eingetroffen

Hallo ihr lieben.

Ihr hattet mir letztens 2 Antworten auf meine Fragen gesendet, ich habe solange druf gewartet, jedoch konnte ich diesen Link in der E-Mail leider nicht anklicken. Ich habe weiterhin ausprobiert, es hir einzugeben oder im Google, aber jedoch ohne erfolg. Und nun kann ich meine lang ersehnte Nachricht nicht lesen. das ärgert mich so sehr, und nun habe ich es auch noch ausvershen gelöscht, sonst hätte ich euch den Link schicken können.

Bitte macht etwas bitte bitte bitte
LG Stella

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Stella,
das tut mir sehr leid, dass du das nicht öffnen konntest!
Hast du denn schon mal im Archiv geschaut - mit dem Tital, den du angegeben hast bei der Anfrage?! Oder unter der zutreffenden Kategorie des Archivs?!

Wenn du das alles aber nicht hinbekommst - schicke das Problem doch nochmal an uns, es würde mich sehr freuen unter 'Impressum'! Ich werde dann schauen, ob ich das Archiv finden kann!

Alles Liebe für dich
Sarah Z.