Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin nicht mehr Jungfrau

Hallo liebes Kuka Team...

Ich war gestern mit meiner Freundin 16 (sind seit ca 2 monaten zusammen) auf einer Party und wir hatten beide ein bisschen getrunken und wurden gefragt ob wir schon Sex hatten. Wir verneinten beide und danach wurden wir gefragt ob wir noch Jungfrau sind. Sie verneinte ich bejate. Ich war geschockt lies mir aber nichts anmerken. Ich habe sie noch einmal drauf angesprochen aber nur geflüstert und danach gefragt wer es war. Sie nannte mir den Namen und sagt das sie es bereut weil sie die Person mittlerweile hasst und das weiß ich auch.

Der Abend war sonst wunderschön aber es stört mich irgendwie das sie nicht mehr Jungfrau ist und grad von diesem einen Idioten entjungfert wurde. Ich weiß Irgendwie ist es keine besonderheit als Mädchen mit 15 keine Jungfrau zu sein.


Aber es tut schon weh das sie nicht mehr jungfau ist und das da dieser Typ schon war. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll....soll ich sie nocheinmal drauf ansprechen? aber sie kann ja sowieso nichts dran ändern.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

danke für deine Mail :)

Du hast es schon richtig erkannt, du kannst nichts dafür und es auch nicht ändern, dass deine Freundin keine Jungfrau mehr ist! Und auch mit wem sie ihr erstes Mal hatte!
Deshalb frage ich mich, wieso du dir da so viele Gedanken machst - da es ja nicht mehr veränderbar ist!
So hart es auch klingen mag: Du musst damit klar kommen!
Was störrt dich denn so expliziet daran? Das du den Jungen nicht leiden konntest? Das er vor dir mit ihr zusammen war?
Sprich doch mit deiner Freundin über all das was dich so belastet, sie kann dir sicherlich den Mut geben und dir all deine unnötigen Gedanken nehmen!
Alles Liebe
Sarah Z.