Problem von Anonym - 14 Jahre

will mein freund oder nicht

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und mein freund 13 wir sind bald 4wochen zusammen wir treffen uns häuffich sind in der schule immer zusammen küssen uns jetzt aber er ist irgendwie so schüchtern und traut sich nichts wir reden über alles und er sagt mir auch immer das er mich liebt bald will er das erste mal bei mir übernachten und ich hätte schon lust seinen körper zu entdecken (vieleicht petting)bloß wie merke ich es ob er es will oder nicht und ob er insgesamt bereit ist mehr zu machen und sich etwas zu trauen er hatt angst etwas falsch zu machen ,ich sage ihm auch das er alles darf aber es passiert nichts.und ich möchte einfach mehr.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Auch wenn das vielleicht nicht schön klingt, aber leider darfst du mit Deinem Freund noch keine sexuellen Handlungen in Angriff nehmen.
Da er erst dreizehn ist, darf er von Gesetz her noch keinen sexuellen Kontakt ausleben :(.
Ich bin leider verpflichtet Dich darauf aufmerksam zu machen, tut mir leid.

Was Deine Sorge angeht, wirst du es merken inwieweit er selber mehr möchte.
Denn wenn er nichts will, denn bin ich mir sicher wird er Dich abblocken.
Jedoch solltest du auf keinen Fall darauf behaaren !
Rede mit ihm, das ist ganz ganz wichig !!

Ohne vorher darüber zu sprechen, klappt gar nichts.

Lasst euch am Besten noch ein wenig Zeit.
Ihr seid beide noch sehr jung.

Geht es langsam an.
Mit 4 Wochen ist eure Beziehung auch noch nicht sehr stabil, sodass ihr gleich auf Petting o.ä. zugehen solltet.

Wenn er noch nicht bereit ist, auf mehr einzugehen, denn musst Du das akzeptieren.
Du kannst ihn auf keinen Fall zu irgendetwas drängen.


Denk bitte auch an meine obersten Sätze, bezüglich des gesetzlichen Verbotes.
Unter vierzehn ist es verboten !
Du bist vierzehn und machst dich (so hart es auch klingt), strafbar wenn du, sexuelle Handlunge zwischen euch zulässt.



Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute !


Bis dahin,
liebe Grüße



Robert