Problem von Julian - 17 Jahre

lust auf ältere Frauen

Sehr geehrtes Team,
ich bin 17 Jahre und habe nunja, ein sexuelles Problem . Ich stehe auf ältere Frauen und weis nicht wie ich damit umgehen soll . Ich habe da mehrere Beispiele : die Mutter meines besten Freundes ist 42 und total scharf . Wenn ich könnte würde ich mit ihr schlafen. ich habe mich gewagt an ihrer unterwäsche zu schnüffeln, ich kenne sie seit ich klein bin und habe schon Slips mitgehen lassen. Das andere meine Nachbarin ist 56 und total sexy. Würde sie so gerne verführen.Denke ziemlich oft an sie und gucke ihr hinterher. Die Mutter meiner Freundin ist 48 und ebenso attraktiv. Jedesmal wenns zu ihr geht dann will ich sie und meine freundin. Ich weis nicht weiter. ich will so gerne eine Nacht :(

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Julian,
vielen Dank für deine Mail!
Erst mal ist es keine Schade auf ältere Frauen zu stehen und du musst dich dafür auch nicht schämen. Jeder Mensch hat so seine Vorlieben und das ist völlig okay!
Aber wie ich lesen kann, hast du auch eine Freundin, die du sicherlich auch liebst! Weißt du, Appetit kann man sich holen, gegessen wird allerdings daheim! Es ist auch Geschlechtserkehr mit zwei Frauen möglich!
Was reizt dich so an ihnen, was dir bei deiner Freundin fehlt? Was haben diese Frauen und deine Freundin nicht?
Wenn dir das alles zu extrem vorkommt, kannst dua auch mal bei einer Beratungsstelle vorsprechen.
Das kannst du ja alles mal mit deiner Freundin besprechen. Du musst dich für rein gar nichts schämen.
Ich wünsche dir alles alles Liebe
Sarah Z.