Problem von Cerstin - 17 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr
Ich habe folgendes Problem ..
Also ich habe mit meinem Freund haben am 22.12.09 Petting gemacht und es kann sein, dass etwas von seinem Sperma in meine Vagina gelangen ist ...
Weil.....ich habe seid ein paar tagen ein bischen Bauchschmerzen (meist nach dem Essen) !! & habe viel Mehr Hunger als sonst& habe nach dem Essen Trotzdem noch ein bischen Hunger. Bin Launisch wie noch nie!!!! & Vor 3 Tagen ungefähr hatte ich Rötlichen Ausfluss in meiner Unterwäsche & dann habe ich eine Leichte Binde angezogen.Und dann kamen da ein Paar bluttropfen und dachte, dass es meine Periode wäre.. Aber da kam dann nur noch normaler durchsichtiger Ausfluss.
Hatte einen abend ein wenig Durchfall danach aber nicht mehr.
Achjah & ich war am 2Ten Weihnachtstag Feiern weil ich mir nichts weiter dabei gedacht habe, habe ich ein Bischen Alkohol getrunken aber da war mir auch nicht so wohl .. Mir war eher übel.. Aber ich musste mich nicht übergeben!

Meine Cosuine meinte so hätte es auch bei ihr angefangen, denn sie ist momentan Schwanger


Wenn ihr wisst oder eventuell wisst was mit mir Los sein könnte .. dann schreibt mir

Viele Liebe grüße
Cerstin

Aber bitte keine Dummen Antworten !!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Cerstin,

leider kann ich dir von meiner Position nicht wirklich weiterhelen. Klar kann es sein, dass du schwanger bist aber um 100% Sicherheit zu haben solltest du dich bei deinem Frauenarzt vorstellen und einen Schwangerschaftstest machen lassen.

Alles Gute!