Problem von cari - 15 Jahre

Zu spät gemerkt....

Hallo...

Also mein Problem ist:
Vor ca. 6 monaten war ich mit einem jungen meiner schule auf einer party...
sein bester freund war auch da. ich habe mich lange zeit mit seinem besten freund unterhalten, seine handynummer genommen usw.
am nächsten tag ist mir klargeworden, dass ich mich in ihn verliebt habe.
ich habe mich dann mit seinem besten freund unterhalten und der hat mir gesagt, dass sein bester freund gesagt hat, dass er sofort mit mir gehen würde wenn ich was von ihm wollen würde, weil ich so hübsch bin und so nett bin und alles..
ich habe ihm dann auch eine sms geschrieben die er auch gleich beantwortet hat..
allerdings bin ich sehr schüchtern und er auch, deswegen habe ich den rat seines besten freundes, ihn anzurufen, auch nicht befolgt, was ich zutiefst bereue.
vor einem monat habe ich mich dann doch getraut ihm eine sms zu schreiben. leider hat er nicht zurückgeschrieben mich dann in der schule aber immer angeschaut, angelächelt usw.
jetzt habe ich seit 6 monaten liebeskummer weil ich einfach nicht weiss was ich machen soll..

danke im vorraus
Cari

Maren Anwort von Maren

Hallo Cari,

wenn ihr beide so ineinander verliebt seid und das auch von euch beiden wisst, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach mal miteinander redet?! Wenn er genauso schüchtern ist wie du.. einer muss ja den ersten Schritt machen oder wollt ihr euch nicht irgendwann mal näher kommen? Du hast ja nichts zu verlieren, also nur zu!

ALles Gute

Maren