Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll

Hallo,
meine freundin will den ganzen tag sex mit mir ich glaube sie ist sexsüchtig wir haben auch schonmal einen test im internet gemacht und darin steht sie sollte sich profisionelle hilfe holen ich weis nicht was ich machen soll?
Ich hoffe ausf eine Antwort

Bedanke mich schon mal im vorraus

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbekannter,

Sexsucht ist wie jede andere Sucht auch ein Teufelskreis und super schwer zu durchbrechen.
Professionelle Hilfe ist da sehr sehr wichtig und ich finde es toll, dass du deiner Freundin da helfen möchtest. Das ist super und wichtig. Ihr könnt euch an eine Beratungsstelle wenden oder auch an Therapeuten vor Ort.
Vielleicht kannst du sie auch etwas ablenken, wie z.B. mit Sport oder Sachen die ihr sonst gerne macht?!?!
ich wünsche euch viel Mut, KRaft und Zuversicht für die nächste Zeit!
Ihr schafft das :-)
Liebe Grüße
Sarah Z.