Problem von Anonym - 11 Jahre

problem mit meiner abffl

Lieber kummerkasten ,

Meine freundin hat probleme sie will nicht mit mir reden oder mich nit mehr treffen ich hab das gefül sie hat eine neue Aller Beste Freundin Fürs Leben

was soll ich tuhen

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,

danke für die Mail :)
ich kann gut verstehen, dass dich das traurig macht und auch etwas hilflos!
Schön finde ich, dass du für eure Freundschaft kämpfst. Hast du ihr denn schon mal eine Mail oder einen Brief geschrieben?
Vielleicht geht es ihr ja im Moment auch nicht so gut!
Ist sie denn auch zu anderen so oder nur zu dir?
Versuche auf alle Fälle weiterhin mit ihr Kontakt zu halten, auf welchem Wege entschiedest du. Nenn ihr deine Gefühle, Besorgnis und Ängste!
Ich wünsche dir sehr, dass sie bald wieder mit dir redet und für alles wieder so toll wie früher zwischen euch wird!
Von Herzen alles Liebe
Sarah Z.