Problem von Anonym - 12 Jahre

Freund wohnt im anderen Bundesland

hallo , kummerkastenteam

es ist jetzt zwar kein richtiges problem aba es bedrügt mich schon sehr !!
ich habm freund der felix heißt und er wohnt in nem anderen bundeslanf als ich
und ich finde das voll doof !
wir streiten und wegen der vertrauens frage !
kann das an der empfernung liegen ?!

danke jetzt schonmal !!
lg

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,

danke für deine Mail :)
Alles was dich bedrückt, störrt dich, ist ein Problem und genau das alles gehört hier her, keine Sorge :)

Das ist natürlich doof, wenn dein Freund in einem anderen Bundesland wohnt. Da kann ich auch gut verstehen, dass bei euch die Vertrauensfrage mehr als wihtig ist. Leider kannst du aber nicht 100% sicher sein, dass er dir nicht fremdgeht und musst ihm vertrauen. Vertrauen ist eines der wichtigsten Sachen in der Beziehung. Und wenn er dich auch wirklich liebt,dann bleibt er dir auch treu ;)
Du kannst ihm ja auch vorschlagen, dass ihr öfters telefonieren könnt und andere Sachen und wenn er dem zustimmt und auch wirklich macht, dann sieht es doch mal schon mal gut aus :)
Wie oft seht ihr euch denn?
Ja, das kann an der Entfernung liegen.
Ich wünsche dir sehr, dass du mit ihm glücklich wirst und all deine Zweifel ausräumen kannst.
Deine
Sarah Z.