Problem von Anonym - 14 Jahre

eTwas hartes in der Brust

HaLLoo KummerkasTen. !!

Ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und ich taste schon seit ca. meinem 12 Lebensjahr meine Brust ab. Seit dem an spüre ich immer etwas hartes. Das macht mir angst kann man dagegen etwas tun!? Ich habe angst zum Frauenarzt zu gehen geschweige den meiner mutter etwas davon zu erzählen. Ist das normal wen man etwas hartes in der Brust spürt? ich kann es leider nicht beschreiben wie sich das anfühlt. Wen ich bei meiner Brust etwas drücke tut mir das sehr weh. ):

ich bitte Sie trotz vieler Probleme so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten. danke schön im voraus

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Unbekannte,

erst mal schöne Grüße nach Österreich, ich war neulich dort zum Skifahren ;)
danke für deine Mail und dein Vertrauen an uns :)

Ich kann mir vorstellen, dass es kein Schönes Gefühl ist so etwas hartes in der brust zu spüren, dennoch kann ich dir überhaupt nicht sagen was bei dir wirklich los ist.
Dazu müsstest du mal einen Frauenarzt anrufen und dich da vorstellen.
Sicher es ist nicht der schönste Arztbesuch, aber ich verspreche dir, dass es nicht weh tun wird!
Die Ärztin wird deine Brust ebenfalls abtasten und schauen, ob sie auch etwas findet, was ich für dich nicht hoffe!
Du kannst auch eine Freundin mitnehmen, das macht es vielleicht einfacher ?!
Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei dir,
deine
Sarah Z.