Problem von Larissa - 12 Jahre

2 Jungs aber nur eine Entscheidung

Ich gehe jetzt in ein Gymnasium, ich bin schon in der 3.
Im Jahr davor bin ich mit meiner Klasse und noch ner Klasse weggefahren.
Eigentlich war alles toll bis mich ein Junge aus der anderen Klasse ansprach.
Er wollte sich mit mir und meinen Freundinnen nachts drausen am Gang treffen
um iergendwas zu tun oder so. Ich habe natürlich ja gesagt, denn er sah ja recht gut aus und niedlich war er auch. Doch am selben Tag bekam ich noch ne SMS von nem anderen Jungen aus meiner Klasse der wollte mich gleich treffen.
Ich dachte mir nichts dabei und sagte, dass ich kommen werde.
Als ich vor seiner Tür war stand er schon dort aber nur mit nem Boxerschort,
ich hab gekichert und ihn angesehen. Wir hatten ganze 5min. geschweigt bis er meine Hand nahm und mir in die Augen sah. Er meinte er hätte nie solche schönen Augen gesehen. In dem Moment bekam ich ein wenig Angst und wollte mich von ihm losmachen. Doch er hielt immer fester und fester also geriet ich in Panik und wollte schreien, als da meine Freundinnen kamen und ihm sagten er solle mich loslassen. Er lies nicht los, da kam noch ein Typ aus der anderen Klasse und sagte ihm er solle mich loslassen sonst könnte er was erleben. In dem Moment spürte ich gar nicht mehr den festen Handgriff und hörte auch meine Freundinnen im Hintergrund nicht mehr. Ich sah nähmlich nur den einen Typen wie er sagte "Lass los sonst passiert etwas". Ich dachte ich könnte nicht mehr atmen und würde gleich ersticken als der Junge meine Hand nahm und von ihm los riss. Er nahm meine Hand und ging in Richtung Treppe ich folgte ihm einfach ohne es zu bemerken. Dann blieb er stehen und küsste mich, ich dachte ich würde gleich sterben oder so. Ich küsste ihn ebenfalls doch danach meinte er es läuft nichts zwischen uns es waren nur 2 Küsse ansonsten nichts. Das hat mich hart getroffen und ich wollte ihn so schnell wie möglich vergessen ging nur leider nicht. In der Nacht bekam ich ne SMS in der stand vom Jungen NR.1 "ich warte auf dich". Ich war nicht gut gelaunt also sagte ich ab und ging schlafen. Ich schlief problemlos bis der Junge NR.1 neben mir im Bett lag. Ich dachte ich träume also legte ich mich wieder hin aber ich schlief nicht also war ich doch wach. Ich weckte Junge NR.1 auf um zu fragen warum er in meinem Bett liegt. Er meinte er hatte Sehnsucht nach mir.
Von diesem Tag an war ich in beide Jungs verliebt in Junge NR.1 und Junge NR.3.

Ich habe nur keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll.

..> HILFE

Larissa Anwort von Larissa

Hallo Namenspartnerin :)
Schön, dass du dich an uns wendest.

Das ist eine schwierige Situation. Du solltest versuchen sobald wie möglich Klarheit in deine Gefühle zu bringen.

Eine Möglichkeit wäre, den Kontakt zu beiden zu halten, etwas mit ihnen zu unternehmen und dabei verschiedene Dinge abzuwägen:
- mit wem teilst du deine Interessen?
- bei wem kribbelt es mehr?
- in wessen Gegenwart fühlst du dich wohler?
- mit wem verstehst du dich besser?

Oder du distanzierst dich eine Weile von beiden Jungs und schaust wen du mehr vermisst.

Wenn alles nicht hilft solltest du ein wenig Geduld haben.
Die Zeit wird eine Entscheidung für dich mit sich bringen, glaub mir.

Alles Liebe,
Larissa