Problem von Andrea - 15 Jahre

liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam
ich heiße Andrea und bin 15 jahre alt und ich hatte zwei wochen einen freund mit dem ich schluss gemacht habe wegen meiner besten freundin weil sie ihn auch liebt und ich keinen streit mit ihr wegen ihm haben wollte und dan war aufeinmal eine woche später sie mit ihm zusammen obwohl sie weiß das ich wegen ihr mit ihm schluss gemacht habe und sie weiß das ich ihn noch liebe es tut mir verdammt weh und sie meint ja des wird schon wieder und zickt mich die ganze zeit an und wollte mich schon mit nem anderen jungen verkuppeln aber hallo sie weiß ganz genau das ich ihn liebe wieso wieso ist sie mit ihm zusammen gegangen wieso und wieso streitet sie jetzt nur noch mit mir und labbert lauter scheiße übermich und egal was ich schreiben tuh zu ihr sie zickt mich an und so die ganze zeit letztens ist sogar ihre mutter hingegangen und hat mir gedroht ich soll sie in ruhe lassen aber hallo kapiert die nicht das sie mir weh getahn hat. was soll ich bloss machen wie soll ich mich verhalten?
bitte helft mir
liebe grüße
Andrea

Tim Anwort von Tim

Hallo Andrea,

der Vorsatz "kein Streit wegen nem Typen", den ja viele Mädels schließen, ist bei euch leider vollkommen schief gelaufen.

Deine "Freundin" hat das schamlos ausgenutzt!

Du machst IHR zuliebe mit DEINEM Freund Schluss. Denk da nochmal drüber nach. War sie es wert oder hast du ihn nicht genug geliebt?

Ich würde sagen beide sind es nicht wert, dass du darüber lange trauern solltest. Deine Freundin hat dich übel hintergangen und dein Freund lässt sich verdammt schnell von einer Anderen trösten.

Du musst aus dieser Sache einfach lernen! Du warst einfach zu wenig egoistisch (ja, gibts auch). Beim nächsten Freund wird dir sowas dann bestimmt nicht noch mal passieren.

Alles Gute wünsch ich dir!