Problem von Anonym - 14 Jahre

vorhautverengenug

hallo
ich habe eine frage uns war ist es normal, dass sich die vorhaut (nicht beschn.) nicht total leicht über die eichel ziehen lässt es geht zwar aber ab 3/4 bleibt se hänegen aba geht ganz rüber o.0 was soll ich tun arzt will ich nicht war ich schon mal und war mir total peinlich

thx

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

um wirklich sicher zu gehen, dass das keine Vorhautverengung ist solltest du dich bei deinem Urologen vorstellen. Denn sowas kann wirklich schwerwiegende Krankheiten hervorrufen. Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein, denn ein Urologie sieht fast den ganzen Tag nichts anderes. Außerdem sollte das wirklich eine Vorhautverengung sein, was ich aus meiner Position und aus der Ferne natürlich nicht sagen kann, dann ist das ja keine außergewöhnliche Erkrankung vor der man Angst haben muss. Die Untersuchung dauert vielleich 5 Minuten, du brauchst wirklich keine Angst zu haben.

Alles Gute
Maren