Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin unglücklich verliebt

liebes kummerkastenteam
ich habe mich in einen jungen verliebt dre mich aber überhaupt nocht leiden kann.
ich kann diesen jungen nicht aus meinen kopf bekommen...soll ich ihn irgendwie beeindrucken???
ich weis nicht was ich tun soll???
ich bin verzweifelt. :(

Anwort von Stefan

Hallo Liebe Unbekannte,
wenn die Gefühle nicht erwidert werden, kann man meistens nicht viel machen. Du kannst natürlich nochmal versuchen Ihn evt. etwas Näher kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich das ja mal auf einer Party.
Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit Ihn Konsequent aus dem Weg zu gehen.
Es wird auch nicht deine letzter Junge gewesen sein, den du kennenlernst.
Also Kopf hoch und schau doch mal ein wenig in deinem Umfeld, ob dir da Vielleicht nicht noch ein anderer Junge gefällt.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan