Problem von Jessica - 19 Jahre

Meine beste Freundin will mich mit meinem Freund auseinander bringen

Ich bin mit meiner besten Freundin ihrem Cousin zusammen!
Ich habe das Gefühl das sie uns auseinander bringen wollen.
Meine Freundin und ihr freund erzähle scheiße über mich bei ihm, und zwar so ne scheiße das er schon mal sozusagen Schluss gemacht hat. Ich habe dan ihm diese sache erklärt. (sie hat behauptet das ich noch 3 andere Männer hätte(!)
das stimmt nicht.
Ich denke mitleer weile das meine Freundin meinen Freund Liebt.
Den sie hat solche Andeutungen gemacht.
Ich habe so eine Angst das er mich verlässt!


Was kann ich dagegen machen??
Bitte helft mir ich bin so verzweifelt!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Jessica!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine beste Freundin in deinen Freund verliebt ist. Er ist schließlich ihr Cousin, oder?
Aber vielleicht mag sie ihn wirklich sehr und ist ein bisschen neidisch.

Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du mal mit ihr redest.
Frag sie doch, warum sie nicht möchte, dass Ihr zusammen seid oder warum sie solche Dinge von dir erzählt.

Wenn es wirklich so ist, dass sie Angst hat, ihn zu verlieren, kannst du ihr ja mal vorschlagen, dass ihr öfters etwas zu 4 macht.
Vielleicht sagst du ihr auch, dass du ihn ihr nicht wegnehmen möchtest und dich das verletzt, wenn sie Blödsinn über dich erzählt.

Sprich auch mit deinem Freund.
Sag, dass Du nicht genau weißt, warum sie solche Singe erzählt und dass er lieber dich auf die Gerüchte ansprechen soll, anstatt es zu glauben und es in sich "hinein zu fressen".

Alles Gute!