Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfee so gehts nicht weiter

Also es geht hier nicht um mich sondern um ein mädchen aus meiner klasse sie trägt röcke was ja eindeutig nicht so schlimm ist das finde jedenfalls ich. Aber die meisten jungen aus meiner klasse mobben sie desswegen und unser klassenlehrer unternimmt dagegen nicht weil er denkt das wir eine klasse sind die alles wieder in den griff bekommen und keine probleme haben doch da täuscht er sich gewaltig den wir haben in unserer klasse grße probleme die umbedingt geklärt werden müssen sonnst wird das mädchen noch föllig vertig gemacht!!! aber das schlimmste ist das es nicht nur die jungen sind auch die mädchen mobben sie nicht alle aber viele das finde ich echt unfäir gegenüber anderenich versuch ihr oft u helfen wenn die jungs es mal wieder zu weit getrieben jaben und ihren tisch umschmeißen ihr sachen glauen oder sonnst was. die mädchen machen es eher so das sie das mädchen ignorienen und wenn sie mal in der nähe steht das sie die beschimpfen oder wegschicken das finde ich echt nicht fair und desswegem möchte ich mich an das kk team wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich kann mir leider nicht erklären warum deine Klassenkammeradin gemobbt wird nur weil sie Röcke trägt.
Vielleicht solltet ihr euch nochmal an euren Klassenlehrer wenden und ihm sagen, dass ihr das eben nicht selber regeln könnt, sondern die Situation eher schlimmer geworden ist. Eine zweite Möglichkeit wäre auch der Gang zum Vertrauenslehrer.

Alles Gute!