Problem von Anonym - 26 Jahre

Komische vorfall,und was nun!!!

Hallo miteinander,ich hab da ein problem
und jeder rat ist teuer,soo mal nahdenken:

Also Ich war glücklich mit meiner partnerin zusammen,
es gab auch kriesen wie das ich sie einenge und
zusehr auf der pelle sitze,doch zu meinem bedauern,
hab ich nicht gemerkt das es schon wahrsignale waren
von ihr!

Am heiligabend hat sie mir am telefon gesagt,das
ich nicht mehr vorbeikommen soll,denn sie hat
nicht genug gefühlle für mich und das ich
sie mit meiner liebe erschlage und sowas.

also hab ich mir das angehört.und dann nicht mehr
gemeldet,ich brauche ja zeit um zu verdauen die trennung!

Abend kriege ich ne sms,was ich so mache und wie es mir geht,
naja ich hab nur gesagt das michmeine freunde abgeholt haben zu feiern.
Hat mich angerufen und war total hysterich,warum ich ihr nicht
gesagt habe das ich unterwegs binn und wem ich unterwegs binn:(

am 1 weihnachttag hat sie mich versuh anzurufen und hat mir ständig sms-s geschickt,nach dem motto sie will mich zurück unbeding,das es ein fehler ist und sowas....

In der zwischenzeit hab ich gemerkt das mich das zusehr verletzt hat und ich erstmal zeitbrauche um drüber zu kommen,hab auch ihr gesagt,
sie wiederum wollte mich unter druck setzten nach dem motto,
krigst mich jetzt noch ob es in 3 monaten was wir,kann sie nicht garantieren!

Also hab ich nachgedacht und ihr gesagt,das es von meiner seite nicht geht
und sie mir zu sehr mit allem sehr wehgetan hat,dadurch viele meiner gefühle kaputgemacht hat:(

Seit tagen jetzt Schreibt sie mich voll,das sie hne mich nicht leben kann und wie es ihr schlecht geht usw...

Was soll ich machen,ich kann nicht mit jemanden aus mitleid zusammen sein!

Sie ist 28 und meiner meinung nach etwas vom benehmen unreif,ich
binn ratlos und was soll ich jetzt machen?

Hoffe das sie kein stalker wird,denn sowas hab ich schon mal erlebt:(

LG und danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

ich denke letztlich hast du die richtige Entscheidung getroffen in dem du nach deinem Gefühl gegangen bist. Wenn es gefühlsmäßig nicht mehr geht, dann sollte man die onsequenz danach ziehen. Ich meine letztlich ist das ein ewiges Hin und her, wer weiß wie lange das noch geht, denn du siehst ja, nachdem du gesagt hast du brauchst Zeit um darüber nachzudenken und sie dir eine "Frist" gesetzt hat ist es ja noch immer so, dass sie dich trotzdem zurück will obwohl sie erst was anderes gesagt hat. Ich finde du solltest keinesfalls aus Mitleid wieder mit ihr zusammenkommen. Erst dann, wenn du dir 100% über deine Gefühle klar bist. Und wenn da eben keine mehr sind, dann hat eine Beziehung eben keine Chance mehr.

Alles Gute