Problem von Lukas - 14 Jahre

Mein Hund ist Tod

Gestern sind wir zum Tierartzt am 2.1.10 . Molly hatte immer mehr abgenommen sie wog nur noch 22kg. Molly ist ein Bernersennen hund und der tierartzt hat uns die diagnose Nierenversagen gesagt danach war klar was molly eingeschläffert werden muss sie ist nur 4 jahre alt geworden und ich weine den ganzen tag und kann das nicht verkraften was soll ich tun?

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Lukas,
danke für deine Mail.

Das tut mir sehr sehr leid für dich, dass du deinen Hund verloren hast.
Sicher war es nicht einfach für dich, dennoch das richtige für den Hund.
Vielleicht hatte er ja Schmerzen ... !
Ihr habt bestimmt in den vier Jahren viele schöne Erlebnisse gehabt. Erinner dich doch an sie, oder hast du vielleicht auch Fotos, die du in ein Album kleben kannst.
Du hast ihn so verloren, dennoch wird er immer in deinem Herzen einen tiefen Platz haben und du bei ihm auch, da bin ich mir sehr sehr sicher und das ist doch schon super viel wert.
Du könntest auch, wenn ihr sowas hattet, eure Spaziergangsroute nachgehen und so ganz nahe bei ihm sein!
Fällt dir sonst noch was ein?

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe
Sarah Z.