Problem von gernot - 18 Jahre

Verliebt

Hi liebes Team !! ich habe folgendes problem : ich wahr mit der besten freundin von meiner großen liebe zusammen . Eines abends hatte sie (sonja meine Große Liebe) mich angerufen ob ich nicht zu ihr kommen wollte weil meine da noch feste freundin auch kommen wollte und da schlafen wollte. ich wahr dann da und ich und sonja hatten viel spaß . dann kam ein anruf das meine freundin nicht konnte und ich binn einfach bei sonja geblieben.Zuerst haben wir so fernsehn geguckt und dann keine ahnung wie das kam haben wir miteinander gekuschelt und uns dann geküsst . einen tag später hatte ich auch mit meiner freundin schluss gemacht aber natürlich nicht den wahren grund genannt. ich und sonja sehen uns öfters und ich habe mich schwer verliebt . Das problem ist nur sie ist 13 und ich weiß nicht ob sie sich auch in mich verliebt hatte , weil sie auch nicht so einen eindruck macht !! es gab zeiten da hatte sie hausarest und ich stand für sie von 20 uhr bis um 4 uhr bei wind und wetter vor ihrem fenster (2stock) manhcmal kam sie auch kurz runter ins badezimmer und wir haben uns hin und wieder geküsst und sie sgate sag tina ( ihre beste freundin also da jezt meine Ex ) nichts weil sie sonst eifersüchtig wäre . ich habe immer so gesgat ich möchte einen kuss und so ein bisschen rumgealbert halt . und ich habe dann auch einen richtigen kuss bekommen aber sie meinte öfters so lachen das ist ja nur freundschaftlich das können wir ruhig machen . was soll ich den machen ich liebe sie so ich muss nur an sie denken .., und ich weiß nicht ob sie mich liebt udn ja sie ist 13 aber ich kann mit sex und allem warten ... weiß ja was das gesetz vorschreibt ) ALso bitte helft mit liebe grüße gernot

Carolin Anwort von Carolin

Hallo du!

Dich scheint es ja echt erwischt zu haben!

Der einzige Weg, um heraus zu finden, was sie für dich empfindet, ist reden!
Außerdem musst du mir ihr besprechen, was ihr jetzt mit deiner ex/ihrer besten Freundin macht.
Ich bin der Meinung, dass Sie verdient hat den wahren Grund für die Trennung zu erfahren.
Ich bezweifel, dass sie nur eifersüchtig ist. Sie wird bestimmt sehr gekränkt sein.
Trotzdem ist es immernoch besser, als wenn Sie es irgendwann selbst heraus finden würde!

Ich hoffe Sonja ist klar, dass sie die Freundschaft damit aufs Spiel setzt, egal obs mit dir nur freundschaftlich oder ernst ist.

Ich finds gut, dass du sofort Schluss gemacht hast. Es wäre nicht fair gewesen es so weiter laufen zu lassen!

Ich wünsche dir alles Gute!