Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsproblem, unsicher was ich machen soll...

Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt....
am anfang war alles in ordnung , aber nach dem wir ins kino gegangen sind war funkstille...und ich hab sie gfragt ob des was mit uns noch wird...
und sie hat gsagt ne...
dann auf einer party hat sie mich dann mit einer anderen gesehen...
daurufhin wollt sie mich zurück...und ich bon zu ihr zurück...
und sie hat mich dann auch immer an gschriem..und so
wir sind dann wieder ins kino und ham händchen gehalten....
und jetzt muss ich sie immer anschreiben...
und am freitag an silvester war ich auf einer party ud hab ich per sms gschreim das ich sie liebe überalles und mit ihr zusammen sein willl..
und sie hat dann gschreim des schreibt man ned über sms ....des is ned richtig
ich weiß etz ned wasse mit ihr noch machen soll und ob sich des lohnt...???

Anwort von Stefan

Hallo,
dass kannst du natürlich nur für dich selbst entscheiden, ob du in euer Beziehung noch eine Zukunft siehst oder nicht.
Ich würde mit Ihr nochmal ein Gespräch führen, macht euch einen schönen Abend zu zweit und sprecht euch einfach mal aus.
Dann kannst du ja immer noch Entscheiden ob du noch einen Sinn in der Beziehung siehst.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan