Problem von Ich. - 16 Jahre

Wen von den Beiden liebe Ich?

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also. Ich bin jetzt seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Jetzt hat mir jemand erzählt dass er in mich verliebt ist und es nicht so gut findet dass ich mit meinem Freund zusammen bin. Und zur Zeit ist es so, dass ich nicht mehr ganz so sicher bin ob ich meinen Freund liebe oder nicht. An meiner Geburtstag, hat er mit seiner Besten Freundin richtig so gekuschelt und getanzt, ... die ganze Zeit.
Ich war richtig eifersüchtig. Und alle meine Freunde sagen, dass es eine Kindergarten Beziehung ist. Wenn ich mit ihm schreibe denke ich immer nur, geh off. Weil er die ganze Zeit nur Hihihihi schreibt und Pc Games zockt.
Jetzt kommt auch noch der andere Junge hinzu. Wenn ich mit ihm schreibe, grinse ich die ganze Zeit. Und so. Außerdem hat er mir gestanden dass er mich liebt. Es fühlt sich komisch an. Auf der einen Seite liebe ich meinen Freund irgendwie und auf der anderen Seite fühle ich mich zu dem anderen hingezogen. Was soll ich machen? Und was geht in mir vor bzw. was ist mit mir los? Bitte helft mir!

Carolin Anwort von Carolin

Hey!

Lass dich nicht von dem ,was deine Freunde sagen, beeinflussen.
Ob sie deine Beziehung als Kindergartenbeziehung sehen ist doch völlig egal, wenn du es so magst, wie es ist!

Leider ist es anscheinend nicht so.
Hast du denn mal mit ihm geredet? Ihm gesagt, dass du nicht ok fandest, dass er an deinem Geburtstag mit einer anderen gekuschelt hat?
Ihm gesagt, dass es dich stört, wenn er bei ICQ immer abwesend ist?
Ich persönlich finde das noch nicht einmal so schlimm, ICQ ist ja kein Maßstab für eine Beziehung und wenn es dich nervt, was er so schreibt, dann versuche doch den ICQ-Kontakt zu verringern. Vielleicht telefoniert ihr lieber öfters?
Wie ist es denn, wenn ihr euch seht? Ist er dann auch so ?kindisch??

Wie gut kennst du denn den anderen Jungen?
Kann man da schon von ?verliebt sein? oder ?lieben? sprechen?
Meint er es ernst ? Oder sagt er es nur so?
Ist er es wert eine 8monatige Beziehung zu beenden nur weil es gerade nicht so gut läuft?

Am Besten nimmst du einmal ein paar Tage Auszeit und schaust, wen du mehr vermisst, wer besser zu dir passt und mit wem es sich richtiger anfühlt.


Alles Gute!

P.S.: Ich würde deiner besten Freundin auch sagen, dass dich das verletzt hat, als sie mit deinem Freund gekuschelt hat!