Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr. Ich habe auf nichts mehr Lust. Ich kann nicht schlafen. Ich denke überall redet wer schlecht über mich und mein Selbstbewusstsein ist am Tiefpunkt. Ich war zwar vorher auch nicht sehr selbstbewusst, aber jetzt ist es viel schlimmer. Ich denke einfach ich packe alles nicht mehr.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe unbekannte,

nichts würde ich lieber tun, als Dir irgendeinen Rat zu geben.

Ich würde gerne mit Dir sprechen, Dir Witze erzählen, Dich aufheitern, Dir in den Schlaf helfen, Dir sagen, dass Du alles packen kannst, was Du Dir wirklich vornimmst, würde Dir erzählen, woran ich selbst bereits gescheitert bin, warum das nichts zu bedeuten hat. Ich würde gerne etwas von Deinen Träumen erfahren, Dir meine erzählen.
Vielleicht könnten wir gemeinsam darüber lachen?

Warum gibst Du mir keine Möglichkeit dazu?