Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex, ich bin eigentlich noch nicht soweit

Hallo liebes kuka team danke das ihr da seit und andere Probleme anhört...!

Ich habe ein Problem.. nämlich wegen meinem Freund. Er ist 15 und ich 14 wir lieben uns wirklich sehr.. Jetzt möchte er mit mir schlafen.. aber eigentlich wollte ich noch ein bisschen Jungfrau bleiben..obwohl ich manchmal echt Lust hätte.. aber wenn meine Familie davon erfahren würde ( Italiener und streng ) würden sie mich glaub umbringen.. ich weiß nicht was machen und wie wäre das mit der Pille muss ich sie nehmen?? Danke im voraus

Anwort von Stefan

Hallo,
du solltest Erstmal für dich selbst Entscheiden, ob du für Sex schon bereit bist oder nicht. Die Pille musst du nicht unbedingt nehmen, als sicheres Verhütungsmittel gilt das Kondom, die Pille wird dann gerne noch als zusätzliches Verhütungsmittel genommen. Wenn du die Pille jetzt schon nehmen möchtest, wirst du um deine Eltern nicht drumherum kommen, da die Ihr Einverständnis geben müssen, damit dir die Pille vom Arzt verschrieben wird. Mit deinen Eltern musst du schauen, ob du den was erzählst oder nicht. Vielleicht hast du ja jemand in der Familie, mit dem du gut klar kommst und offen über dieses Thema reden kannst.
Muss ja auch nicht unbedingt jemand aus deiner Familie sein, aber eine Person der du Vertrauen kannst und die mit dir zusammen mal mit deinen Eltern redet, wenn du nicht alleine mit deinen Eltern reden willst.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan