Problem von Jenny - 15 Jahre

Mein Ex will mich zurück

Huhu ihr Lieben

Alsoo mein Problem ist, dass mein Ex mich zurück haben will.
Alles fing vor 5 Jahren an. Mein Ex verliebte sich in mich und ich mich in ihn.
Durch den Tod von seinem Vater musste er vor 4 Jahren die Stadt verlassen und wir verloren uns aus den Augen. Vor 2 Jahren aber bekam ich von ihm einen Brief das er mich noch immer liebt und er mich gerne sehen möchte. Ich schrieb ihm natürlich zurück , hatte aber nicht erwähnt das ich ihn nicht liebe. Er rief ein paar mal bei mir an und meint er würde vorbei kommen weil er mich liebt und er mich einfach vermisst. Einige Zeit lang rief er dann nicht mehr an und lies nichts mehr von sich hören. Doch vor ein Paar tagen rief er mich wieder an und stellt mir fragen wie z.B könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zuziehen. Ich lasse mir am Telefon nicht anmerken das ich genervt von seinen ganzen telefonaten bin. Das Problem an der sache ist 1. Ich will ihn nicht sehen, 2. Ich will keine Beziehung mit ihm weil ich ihn nicht liebe und 3. Ich kann ihm das nicht sagen weil ich weiß das ich die einzigste bin die er noch hat. Was soll ich tun? Angst davor ihn zutreffen habe ich eigentlich nicht aber ich will ihn einfach nicht sehen und mein leben ohne ihn weiter führen.

Danke schonmal im vorraus
Jenny

Anwort von Stefan

Hallo Jenny,
du solltest ihn vorsichtig klar machen, dass deine Gefühle für eine Beziehung einfach nicht mehr reichen. Es bringt ja auch nichts, wenn er sich falsche Hoffnung macht, er wird damit sicherlich besser klar kommen wenn du ehrlich zu ihm bist.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan