Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht.

Also ich war mit meinem Freund 1 Monat und 3 Tage zusammen.
Dann hat er schluss gemacht da ich ihm angeblich nicht genug Liebe zeige.
Einen Monat später kam er an und meinte es tut ihm leid und er will mich zurück.
Mein Problem ist jetzt, dass meine mutter mir gesagt hat, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen kommen darf.Und wenn sie es herraus bekommt, das ich dann gar nicht mehr raus darf und so weiter, aber ich liebe ihn.
Was soll ich tun?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

icj glaube, dass deine Mutter dich einfach nur davor bewahren will, dass dich dein Ex Freund wieder verletzen wird. Im Endeffekt hat sie vielleicht recht, erst macht er schluss, dann will er dich plötzlich wieder zurück? Als Mutter würde ich meinem Kind natürlich auch nochmal ins Gewissen reden und die Frage danach stellen ob das zwischen euch wirkliche Liebe ist. So sind halt Mütter ;)
Solltest du es dennoch gerne nochmal mit deinem Ex versuchen wollen, solltest du vorher nochmal mit deiner Mum darüber reden... ein offenes und ehrliches Gespräch führen in dem du dir ihre Seite anhörst und sie sich deine Seite anhört.

Alles Gute für dich!