Problem von Havva - 33 Jahre

Meine Ehemann

Hallo,
ich bin verheiratet und habe drei Kinder 5,3,18 Monate alt.
Ich selber bin Türkin und mein Mann ist Kosovo-Albaner.
Ich habe sehr viel Stress und habe viel verantwortung auf meine Kinder.
Sie sind alle drei noch klein und brauchen viel Aufmerksamkeit den ich alleine
ganzen Tag habe.
Haushalt,Kinder zur Frühfördrung und Lögopädie und Kindergarten bringen müß.Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs bis Abends und nimmt keine Verantwortung.
Und wenn er abends nach Hause kommt müß das Essen fertig sein.
Die Kinder ins Bett bringen und Zähne putzen müß ich dann erledigen.
Und dann viel er aber auch noch Sex haben wo ich meistens keine lust habe dann wird er beleidigt.
Ich hatte seit Neun Jahren keine Urlaub gehabt und vermisse meine Heimat.
Er kümmert sich um nichts.
Dann ist er aber auch noch Einversüchtig und macht mir Vorwürffe und möchte nicht das ich mit meine Familie kontakt habe.
Ich bin so voll und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe sehr stark abgenommen und habe sehr viel Streß zu hause.
Ihm ist alles egal.
Er kümmert sich garnicht um die Kinder und unternimmt auch nichts vieles.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke da wird es echt langsam Zeit das du dich mit deinem Mann ausprichst und es ihm schilderst was dir nicht an seinem Verhalten gefällt und das du so eventuell mit ihm nicht weiterleben kannst oder auch möchtest!! Denke in diesem Punkt an dich und die Kinder vielleicht würde euch eine Eheberatung auch helfen. Ein Versuch ist es wert und sonst wenn er sich nicht ändern will oder möchte könntest du auch über eine Trennung nachdenken, diesen Schritt würde ich erst gehen oder darüber nachdenken wenn alles andere nichts bring!!

Viel Glück

Gruß
Sven