Problem von jessica - 18 Jahre

ich weiß nich mehr weiter

hmm wo soll ich den mal angangen also cih heiße jessica und bin 18 jahre alt seid knapp 4 jahren habe ich meinen freund wir waren immer sehr glücklich hatten spaß es war einfach alles schön wie wir uns küssten alles.... anfang unsere beziehung sind wir uns beide fremd gegangen weil es eig nicht erst mit uns war einfach so ne kinderbeziehung was leider ein großer fehler war den seid knapp 1 jahr streiten wir uns fast jeden trag wegen so kleinigkeiten unter anderem wirft der mir das auch vor was früher passiert is wir streiten uns aber nich nur ein bisschen es kam auch schon öfters vor das er mich geschlagen hat und beschimpft mich immer wieder als schlampe am leibesten wurde ich auch schluss machen aber ich muss immer an früher denken wie schön das alles war was für super zeiten wir hatten er macht lieber was mit seinen freunden läßt mich immer wieder sitzen was soll ich machen hätte ich auch freunde die hinter mir stehen dann würde ich es auch schaffen ihn zu vergessen aber so bin ich immer ganz alleine zuhause langweil mich und wenn ich denke das mein freund was schönes macht auf party oder so fährt das will ich ja nich deswegen entschuldige ich mich auch für sachen für die ich nichts kann aber hauptsache kein streit hmm könnt ihr mir helden :( im voraus schon mal danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Jessica,

meinst du nicht, dass es sinnvoll ist die Beziehung zu beenden? So hart das klingt aber ich will ehrlich sein. Wenn du dich mit deinem Freund immer und immer wieder streitest, warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Wegen Dingen die vor einigen Jahren mal passiert sind? Die ewigen Streiterein zwischen euch bleiben doch irgendwie hängen und prägen einen, oder kannst du jetzt noch sagen, dass du deinen Freund so liebst wie vor einigen Jahren? Manchmal muss man eben einen Schlussstrich ziehen und am Besten dann, bevor es ausartet. Wenn dein Freund auch lieber mit seinen Freunden zusammen ist als mit dir, dann würde ich mir echt ein paar Gedanken über eine mögliche Trennung machen.

Alles Gute!