Problem von Anonym - 16 Jahre

ich versteh sie nicht

Hi vor einiger zeit war ein klassentreffen von und grundschul klasse dort hab ich ein mädchen getroffen von früher wie haben uns auch super verstanden und hab gleich die nummern getaucht.haben danach auch viel miteinande gechattet und geredet.Als sie dann über die letzten ferien ins ausland geht haben wir und per sms unterhalten sie sagt oft das sie mich gern hat, dass wir uns schon lange kennen wegen der grundschulzeit, dass sie sich immer freut mir mir zu reden.
als sie dann nach den ferien wieder nach deutschland kam veränderte sich alles.
wenn ich mit ihr chatten wollte hatte keine zeit und ist sofort off gegangen.wenn ich sie angerufen habe oder ne sms geschickt habe hat sie geantwortet.wenn ich mit ihr dann mal rede redet sie genau wie vorher als wäre nix.ich hab sie mal drauf angesprochen sie meinte aber nur es wäre nix.

kann mir einer helfen was sie nun will, weil ich find sie schon nett und lieb sie auch aber wenn sie sowas macht weiß ich nicht was sie von mir hält

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wir können dir leider auch nicht sagen, was in ihr vorgeht. Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht ist sie sich über ihre Gefühle dir gegenüber nicht im Klaren. Sie weiß nicht, ob sie in dich verliebt ist oder ob sie dich als besten Freund (Kumpel) haben will. Eine andere Möglichkeit ist, dass sie dich als besten Freund will, aber Angst hat, dass du mehr für sie empfindest und deswegen befürchtet, dass sie dich als Freund verlieren könnte.

Was willst du denn eigentlich? Das ist mir aus deiner Mail nicht richtig klar hervorgegangen.

Du kannst jedenfalls nur abwarten, wie sich das alles entwickelt. Denk vor allem darüber nach, was du selbst möchtest.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett