Problem von Sven - 20 Jahre

Meine Freunde hat schluss gemacht

Hallo Liebes Team und zwar Meine Freundin hatt heute schluss gemacht wir hatten viele probleme in unsere beziehung haben uns recht oft geschritten über kleinig keiten und haben uns dadran hoch gezogen

Ja zu letzt haben ich meine freundin bisschen schlecht behandelt nicht mehr so um sich gekümmert am schluss habe wir uns auch wieder geschritten wegen kleinigkeiten aber wir haben uns immer zusammen gerauft.

Und ich jetz sagt sie es geht nicht mehr ich habe sie zu oft verletzt sie liebt mich zwar aber sie will auch kein neu anfang machen

was soll ich jetzt tun ich habe so liebeskummer ich will nicht ohne meine freundin sein ich liebe sie doch so sehr bitte helft mir was soll ich tun ?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

meinst du nicht, dass es besser ist wenn ihr euch jetzt getrennt habt. Ich kann schon verstehen, dass deine Freundin auf so eine Art von Beziehung keine Lust mehr hat. Ich meine wer streitet sich schon gerne und meistens fallen dabei auch Wörter die für den anderen sehr verletzend sein können. Besser man trennt sich so, als dann wenn es noch schlimmer wird. Ich glaube du solltest die Entscheidung deiner Freundin akzeptieren und zunächst Abstand halten, damit evtl. später eine freundschaftliche Basis aufgebaut werden kann. Zeit heilt bekanntlich fast alle Wunden.

Alles Gute
Maren