Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständige Erinnerung an dir Vergangenheit

hallo liebes kuka team. ich hab schon 2 mal an euch geschrieben aber bis jetzt leider noch nichts zurückbekommen.
ich brauche wirklich eure hilfee.
> ich schreib einfach mal drauf los .
ich war ungefähr 8-9 jahre alt & war mit meiner nachbarin befreundet .
die auch in den gleichen alter war als ich ( 8oda9)
wir waren hald gud befreundet & es fing so an ich war hald öfters bei ihr & sie hatte so ein buch mit nackten frauen & männern & jungs & mädls wo man aufgeklärt wird .
irgendwann sind wir uns näher gekommen. es zögerte sich auf längere zeit hinaus irgendwann nach wochen sind wir nackt nebeneinander gelgen & haben angefangen uns auf uns zusetzen und unsre ( scheiden ) gegenseitig zu reiben . . ich weis nicht. es fühlte sich gud an & ihr machte es bestimmt auch spaß sonnst wäöhr ich mir sicher hätt sie doch abgebloggt.
aber wir waren no so jung. ? war das einfachnur erfahrung sammeln? oder weil wir nicht genau wusste was das ist ?.
naja meine eigentlochse sorge ist .
> ist das schlimm das das passiert ist & was wir damals gemacht haben
oder unnatürlich . . oda gibt es eine erklörung wieso wir das gemacht haben .

nochmals . wir waren 8-9 & nie in einer verliebt kein bisschen .. <

ich würde euch sooo dankbar sein wenn ihr mir schriebt .
weil diese frage mich so beschäftigt & ich dise vergangenheit eig vergessen
will weil ich mit diesn mädchen nichts mehr zu tun habe .

bidde schreibt mir
mfg (: & dankee schon mal

Marie Anwort von Marie

Liebe Unbekannte,

nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Das machen auch ganz kleine Kinder schon, einfach weil körperliche Nähe normalerweise in jedem Alter etwas sehr schönes ist. Ihr ward einfach neugierig und es hat euch Spaß gemacht, deshalb habt ihr es gemacht. Du musst dir keine Sorgen deswegen machen :-)

Liebe Grüße,
Marie