Problem von Herbert - 23 Jahre

Mein zu perverser Freund

Ich liebe ihn - aber er ist einfach ... eklig!
Er ist besonders behaart. Das stört mich eigentlich auch nicht beim Sex.
Jedoch will er jede Nacht, in der wir Sex haben, dass ich ihm seine "Anushaare" und seine Achselhaare lecke. Das ist doch krank! Ich hab's öfters gemacht, aber das ist widerlich!
Dann hat er sich dieses versaute Drecksvideo angesehen - 2 Girls 1 Cup.
Er hat mich einmal dazu gebracht, mich von ihm anpinkeln zu lassen!!!
Ich habe offen mit ihm geredet. Er hat gesagt
"Tut mir Leid, Herbert, aber das sind nun einmal MEINE Bedürfnisse. Ich würde dasselbe auch für dich tun!"
Ich kann mich auch nicht von ihm trennen, denn ich LIEBE ihn.
Und er hat Recht, er würde wirklich alles für mich tun ...
Was soll ich jetzt tun?
Bitte, ich brauch' eine konkrete Antwort.
Dankeschön im Vorraus.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Herbert !!

Schön das du dich an uns wendest !

Das ist eine schwieriger Situation finde ich !!
Also erst mal muss ich sagen Pervers ist relativ, jeder mensch hat andere Sexuelle vorlieben! Solang es in keine Strafttat geht soll jeder das machen was er will :-)

Vielleicht solltest du deinen freund nochmal schildern das du das nicht kannst das es dir dabei nicht gut geht, und wenn er dich so liebt dann versteht er das vielleicht !
Oder ihr findet irgendwie eine zwischenlösung!
Ich kann dir da schlecht gute tipps geben, weil wenn das sein Bedürfniss ist dann braucht das dein freund !
Aber vielleicht findet ihr einen Ausweg wenn ihr euch nochmal zusammen setzt !

Ich wünsche dir alles gute