Problem von jessyca - 16 Jahre

zurückgelassen

meine freundin und ich hatten uns für 12:00 uhr verabredet und sie ist nicht gekommen ich stand eine stunde dort und habe sie versucht per handy zu e
rreichen

2.ich liebe ienen junden das ist der freund meines bruders ich weiß nicht wie ich in anschprechen soll


könnt ihr mir helfen

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Jessyca!

Mhh zu deinem ersten problem,kann ich dir leider nicht helfen, ich wüsste jetzt nicht was ich dir da für tipps geben könnte!
Ich denke das ist ein Alltagsproblem wo jedem mal passiert unpünktlich oder eine versetzung!

Zu deinem zweiten problem!
Ganz einfach!
Sprech ihn einfach an, nur so kannst du es erfahren !
Oder schreibe ihm eine sms du musst aufjedenfall in kontakt mit ihm tretten, nur so kannst du wissen wie er dazu steht !

Alles gute dir