Problem von Stella - 14 Jahre

beste Freundin oder fester Freund?

Hallo

Ich und meine beste Freundin sind in den selben boy verknallt. Nun hat er mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Ich hab gesagt: ,, ich überlegs mir. ''
Doch meine Freundin mag ihn doch auch, und das schon seit etwa einem Jahr!! ich will sie nicht verletzen oder unsere Freundschaft riskieren! Doch ich bin doch total in den Typ verliebt! Übrigens: Vor einem halben Jahr musste sie schon mitansehen, wie eine Kollegin sich genau diesen Typ (vor ihrer Nase) angelte. Sie war total traurig und wünscht sich nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein
Was soll ich nur tun???

Stella

Maren Anwort von Maren

Hallo Stella,
heikle Situation in der du dich befindest. Letztednlich solltest du erst mit deiner besten Freundlin darüber reden, was deine Gefühle zu diesem Jungen betreffen. Wenn ihr beide wirklich so gut befreundet seid, dann werdet ihr eine gemeinsame Lösung für das Problem finden denke ich. Redet offen und ehrlich miteinander, dann wird das schon werden!
Alles Gute
Maren