Problem von Luna - 15 Jahre

Ich bin in ihn,aber er nicht

Hi!Eigentlich kannte ich ihn schon seit wir noch klein waren,aber da waren wir nur durch meinen Cousin befreundet und haben ab und an etwas zu dritt gemacht,aber seit dem ich ihn im letzten Jahr,im Januar, gesehen hatte entwickelten ich immer mehr Gefühle für ihn.Nachdem wir viele SMS geschrieben hatten und wir uns auch öfter gesehen und gesprochen hatte faste ich den Entschluss ihm im Oktober vorigen Jahres zu sagen,das ich mich in ihn verliebt hätte.Dies ging aber nach hinten los denn er sagte das ich nicht traurig sein sollte und auch nicht es an mir läge aber es hat so garnicht bei ihm gefunkt und treffen und befreundet sein wäre okay aber mehr seie nicht drin.So das hat mich erstmal schwer getroffen und es flossen auch später einige Tränen.Als wir nun noch ein wenig geschrieben hatten und ich nach nem treffen so zu dritt oder so gefragt hatte hatte er immer und immer wieder ne Ausrede parat.Am Ende irgendwann so nach nem Monat hatte ich ihn dann nochmals gefragt ob ich denn überhaupt ne Chance hätte oder ob es hoffnungslos sei.Darauf antwortete er fast das selbe wie zuvor mit dem dazu das es nie gelogen war das wir uns nie treffen konnten.
Ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht und er hätte nur nach Aussreden gesagt nur leider kann ich ihn nicht vergessen denn wir hatten uns das eine mal durch Zufall bei meinem Cousin getroffen,wo er mich auch umarmt hatte,was für mich nicht gut war.
Jetzt kann ich ihn aber garnicht mehr vergessen.Nur wenn ich ihm das erzähle ist er sicherlich nur genervt und versucht es nicht einmal und wenn ich ihm nach nem Treffen fragen würde hätte er bestimmt auch nur ne Ausrede parat,
Aber was soll ich nur machen?Ich kann ihn einfach nicht vergessen???

Maren Anwort von Maren

Hallo Luna,

ich glaube mehr als dir zu sagen, dass es bei ihm nicht gefunkt hat kann er nicht. Es ist manchmal leider so, dass der eine Gefühle für den anderen hat, aber derjenige keine Gefühle für dich. Ich finde es gut, dass er ehrlich zu dir war und kein Spiel mit dir gespielt hat, denn dann würde es dir jetzt wahrscheinlich noch schlechter gehen.
Ich glaube Zeit heilt alle Wunden.. vielleicht solltest du ihm in der nächsten Zeit lieber erstmal aus dem Weg gehen. Denn wie du sagst.. irgendwann nervt es ihn vielleicht und dann möchte er vielleicht gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Du bist noch so jung, du wirst noch andere tolle Jungs kennenlernen, diesmal sollte es wohl nicht sein.

Alles Gute
Maren