Problem von Tina - 15 Jahre

Ist er zu Jung ?

Ich kenne ihn jetzt schon ein ganzes Jahr über einer Fernbeziehung.
Und so wie er immer mit mir geredet hatte , kam es mir so vor , als ob er 16 Jahre alt wäre. Doch dann , habe ich von meiner Freudin erfahren , dass er 13 sei.
Und jetzt komme ich damit nicht klar. :(

Bitte sagt mir, ob es denn normal ist , als 15 Jähriges Mädchen , mit einem 13 Jungen zusammen zu sein.!

Tina

Maren Anwort von Maren

Hallo Tina,

leider erkenne ich dein Problem nicht. Gibt es denn eine Vorgabe wie alt/jung ein Partner sein kann? Es gibt in der Promiwelt die besten Beispiele, da sind 50 jährige Frauen mit 20 jährigen Männdern zusammen. Es gibt keine Statistiken wie alt/jung der Partner sein sollte.. wo die Liebe eben hinfällt. Und wenn du sagst, dass er sich älter benimmt als er ist, dann kann das ja nur ein Pluspunkt sein..

Alles Gute für dich
Maren