Problem von kevin - 12 Jahre

unbekannte liebe

hallo

also mein problem ist folgendes ich war vor ein paar tagen in der eishalle und da hab ich ein mädchen kennen gelernt naja ich wollte sie nach ihrem namen , nach der handy nummer und ob sie in svz ist fragen heraus kam aber nur :ähm ähh hmm ääh usw. und naja jetzt weißc nicht ob ich sie wieder seh aber ich liebe sie es war liebe auf den ersten blick bitte hilft mir !!!!!
könnt ihr mir auch tipps geben wie ich meine shüchternheit überwinden kann bitte helft mir!!!!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Kevin,

leider kann ich dir von hier nicht viel helfen, da du ja weder einen Namen noch sonst irgendwas hast, das dir mehr über das Mädchen verraten könnte. Bezüglich deiner Schüchternheit kannst du in der Suchfunktion einfach mal "schüchtern" eingeben und dann findest du viele Antworten von uns auf dieses Thema.

Alles Gute!