Problem von Angelina - 13 Jahre

Meine Periode...

Heey ich bin 13 (weiblich ) und hab erst vor ungefähr 2 oda 3 monaten meine tage bekommen .. aber danach nicht mehr ! :( iich bin noch jungfrau !!
iich mach mir i.wie sorgen ich wüsste nich woran es liegen könnte ..
mit meiner mutter hab ich schon gesprochen

also abgesehn von dem bisschen stress in der schule von denn ganzen arbeiten immoment hatte aber ich weiß nich ob es daran liegen kann ???!

naja biittee schreibt mir zurück
im voraus dankee :-* !!

Maren Anwort von Maren

Hallo Angelina,

es kann sein, dass sich deine Periode erst "einspielen" muss, das ist meistens so. Deine Peride kommt die ersten Male sehr unregelmäßig. Ich würde das erstmal weiter beobachten. Wenn du allerdings ganz sicher gehen willst und auch ausschließen möchtest, dass da etwas schlimmeres hintersteckt, dann empfehle ich dir einen Termin beim Frauenarzt.

Alles Gute
Maren