Problem von Philipp - 15 Jahre

Komische Gefühle

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Mein Problem bezieht sich vielleicht auch auf Liebeskummer. Also . Ich bin zur Zeit komisch drauf . Ich habe mit meiner Freundin schluss gemacht . Haben uns zu wenig gesehen. Und eure letzte Antwort auf mein Problem hat vollkommen gestimmt! ja. ICh finde im Moment alles scheiße und jetzt mein Problem. Ich sitze Abends Zuhause, höre ruhige Musik. Denke nach und fühle mich so komisch , mir fehlt irgendwas glaube ich . Ich meine das so , das ich mich vielleicht nach etwas sehne . Freundin oder ich weiß nicht so genau. Ich denke oft über Mädels nach . Ich könnte auch Freundinnen haben aber irgendwie will ich nicht und will halt doch. Wenn ich also Abends zuhause sitze auf der Couch und Musik höre möchte ich an liebsten meine "Freundin" (wenn ich denn eine hätte) einfach nur mit ihr kuscheln. Ich weiß nicht was los ist mit mir. Bin verwirrt. Und das schlimmste ich bin ab unzu richtig abwesend .
Könnt ihr mir helfen???

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antwort ! THX Philipp

Maja Anwort von Maja

Hallo Philipp,

du hattest eine Beziehung und jetzt hast du dir Zeit für dich genommen um über alles nachzudenken.
Natürlich fehlt dir in gewisser Weise etwas, da du ja eine Freundin hattest und auch mit ihr kuscheln konntest. Leider ist bei euch jetzt Schluß und du vermisst etwas. Das ist wirklich vollkommen normal. Nehme dir einfach noch mehr Zeit über alles nachzudenken, aber schotte dich nicht von deiner Umwelt ab und fange erst wieder eine neue Beziehung an, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du das auch wirklich möchtest.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße