Problem von anna - 16 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht.

Hallo
also ich hab ein riesen Problem meine mama kann meinen Freund nicht ausstehen sie hasst ihn richtig, sie meine auch wenn ich mit ihm zusammen sein sollte wär das ein großer fehler weil er hier nicht hindarf und ich sollmich garnicht mit ihm abgeben und so gehen meine gefühle auch weg (denk ich ) und ich bin eine der es sehr wichtig ist das die Eltern meinen freund mögen
was soll ich machen ?
Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

Maren Anwort von Maren

Hallo Anna,

vielleicht sollte deine Mama deinen Freund einfach besser kennenlernen und so ihre Vorurteile abschütteln. Wie wäre es, wenn ihr mal zusammen etwas unternehmt? So können sich beide etwas besser kennenlernen und vielleicht erkennt deine Mutter dann, dass er gar kein so schlechter Mensch für dich ist.

Alles Gute
Maren