Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/211631/Immer-noch-Single.html

http://mein-kummerkasten.de/211631/Immer-noch-Single.html

Hey liebe Sophie( :
Also wenn man mit 14 noch keinen Freund hat, ist das doch kein Weltuntergang, Kopf hoch!
&' daran, dass Du viellt. keine Modelmaße hast, kann es auch nicht liegen, Mensch Mädel ( ;
Also ich spreche jetzt mal aus Erfahrung (werde zwar in 'nem halben Jahr erst 16), aber ich hate bisher nur Beziehungen mit älteren Typen, ab 17 &' die hatten alle schon total viel Erfahrung &' ich muss zugeben, ich bin auch nicht grad die Dünnste^^
167& 55 Kg, ich hab keine Modelmaße ( ;
UND diese Typen wollten immer lieber Mädels, die auch was dranhaben, als so dürre "Stangen".

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13, also halt auch bissel früh, aber manche Freundinnen von mir, z.B. eine meiner sehr guten Freundinnen ist 16 & hatte noch nie 'en Freund.
Die findet das auch ja gaaaaanz schrecklich, aber ich find' das nicht schlimm.

Lass Dir Zeit, liebe Grüße =)

Maren Anwort von Maren

Danke für das schöne Feedback...