Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Heai....,
ich bin 14 jahre alt und habe ein riesen problem
ein guter freund von mir hat mir gestanden das er in mich verliebt ist und wir haben uns auch geküsst was eigentlich nich so schlimm für mich war aber das problem ist das er 18 ist und ich nicht weiter weiß was ich tuhen soll ich habe gedacht ich hätte gefühle für ihn und habe ihm falsche hoffnungen gemacht ich will ich nicht verlieren und habe angst davor mir um meine gefühle klar zu werden....bitte helft mir was soll ich tuhn !!!

Liebe grüße und danke schonmal

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ein Problem wegen des Altersunterschiedes sehe ich nicht, schließlich ist es nirgends festgehalten wie alt/jung sein Partner sein darf. Letztlich solltest du dir schnell über deine Gefühle zu ihm klarwerden... hast du denn Gefühle? Kribbelt es? Könntest du dir mehr vorstellen? Wenn nicht solltest du wenigstens so ehrlich sein und es ihm sagen, damit er sich eben keine falschen Hoffnungen macht.

Viel Glück und alles Gute.