Problem von Christina - 15 Jahre

Habe ich noch eine chance

Vor einen halben jahr habe ich einen jungen kennengelernt und fand ihn einfachach Wow. Ich war zwar schon in viele jungs aber bei ihm war das einfach was anderes :) !!!
Dann sind wir entlich zusammen gekommen ich war soo glücklich, doch unsere beziehung hielt nich lange 2 wochen. Wir haben uns gestritten und er hat schluss gemacht :'(
Seit dem vergeht kein taag an dem ich nicht an ihn denke... immer denk ich was er jetz macht.
Wo er schluss gemacht hat ist jetz 1 mon her ... ich liebe ihn immer noch soo sehr und ich habs ihm auch gesagt er hat zwaar auch gesagt das ich ihm wichtig bin aber er zeigt es mir nicht er meldet sich nicht und wir sehen und auch nicht mehr wir schreiben nur und das auch nur wenn ich als erstes mache!
Aber er ist in ein mädchen verliebt das aber einen freund hat aber er hat gesagt das er immer auf sie warten wird!!!
DAs hat mich so verletzt ich weiß nicht was ich machen soll vergesnn kann ich ihn nicht und wenn ich ihm sage das ich ihn liebe .... ach ich kann nicht mehr ..

Er müsste doch wissn er is doch 16 jahre und kann mir einfach kein klare antwort geben oder ist es die antwort das er nichts mehr von mir wissn will weil er sich nicht meldet ??



eure christina

Maren Anwort von Maren

Hallo Christina,

ich glaube dein Ex hat dir mehr als deutlich gemacht und gesagt, was er über eine erneute Beziehung denkt. Wenn da ein Mädchen ist in das er sich Hals über Kopf verliebt hat, dann wirst du das nicht ändern können. Und ganz ehrlich wärst du damit zufrieden, wenn du eine Beziehung mit ihm hättest du aber immer nur an 2. Stelle stehen würdest???
Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden, du solltest ihn schnellstmöglich vergesssen - sonst tust du dir nur selber weiter weh. Irgendwann wird der Richtige kommen.

Alles Gute!