Problem von Lulu - 13 Jahre

Tampons

Hey,
ich habe vorgestern zum ersten mal meine Tage bekommen und ich habe ständig bauchschmerzen, aber ich weiß dass das ganz normal ist ..
ich habe bis jetzt immer Binden benutzt aber meine Blutung ist so stark und meine mutter meinte ich soll Tampons benutzen .
Sie hat mir von o.b. so mini tampons gekauft, ich hab mir die anleitung durchgelesen und bestimmt jetztt schon 5 mal probiert ein tampon zu benutzen aber ich finde das 'loch' nicht. wenn ich das gefühl habe, dass ich grade das tampon am 'Reinstecken' bin, dann bemerke ich, dass ich nur so vorbeigeschoben habe.
in der anleitung sind nur so bilder gezeigt aber mir würde es glaube ich eher helfen sowas in echt zu sehen , also wo das tampon rein muss bei einem echten Mensch. meine mutter meinte, dass ich einfach mal weiter probieren soll, aber es klappt einfach nicht und das nervt mich total ..
danke für eure hilfe (:
gruß, lulu.

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Lulu!


Hier sind zwei reale Fotos:

http://www.sexwoerterbuch.info/scheide_offnung.html

Versuch es mal im Liegen oder nachdem du geduscht hast. Manchmal geht es so einfacher.

Ansonsten weiter ausprobieren ;)

Alles Gute!