Problem von Anonym - 14 Jahre

DRINGEND HÖCHSTE EILE wie finde ich heraus ob er mich liebt oder ob mehr als freundschaft besteht?

Hallo liebes ku-ka-team
ich habe mich in einen Jungen verliebt das glaube ich zumindestens! Sein cousin ist mein Bester Kumpel was eigentlich ein vorteil für mich sein müsste, aber ich weis nicht wie ich herausfinden soll ob er auch mehr als freundschaft empfindet?! Da ich ihn auch nur einmal die Woche sehe da er auf einer anderen Schule ist und wenn wir was ausmachen es auch nicht sicher ist ob er kommt meine Kupel sagt: wenn man sich auf ihn verlässt ist man verlassen! aber er glaubt in einer Beziehung wär er anders! Ich habe meinen Kumpel schon einmal gefragt, ob er fragen könnte wie er mich findet und dieser Junge hat nur geantwortet: sie geht schon! Gestern habe ich mit ihm in icq geschrieben und als wir uns verabschiedet haben habe ich geschrieben: träum süß und dann hat er geschrieben: ja vo dir und heute hab ich ihn gefragt ob er von mir geträumt hat, er meinte nur: nee! Ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll, da ich nichts offentsichtlich machen will! Er ist mir zu wichtig um unsre Freundschaft kaputt zu machen! Bitte Bitte helft mir schnell!

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

"Wenn Liebe so einfach wäre..." richtig ? =)

Ich rate Dir auf jedenfall, so wie du schon sagtest, nichts offensichtlich zu machen.

Geh es langsam an ! Bedräng ihn nicht.
Jungs in dem Alter (ich schätz mal 14-16), sind nicht immer gleichreif.
Die Einen sind reif genug um darüber sprechen zu können, die Anderen eben nicht.

In welche Kategorie er einzuordnen ist, kannst du nur entscheiden.

Du musst Deinen Charme spielen lassen.
Umgarne ihn =)
Zeig ihm das Du geheimnisvoll bist.
Stell keine direkten Fragen wie z.B.: "Liebst Du mich ...?"
Wenn er noch zu unreif ist, denn kann er damit nicht umgehen und hält über kurz oder lang, Abstand von Dir.

Überstürze nichts !
Finde erstmal heraus, ob es nicht wirklich so ist, dass wenn man sich auf ihn verlässt, man selber verlassen ist.

Lass keine Spielchen mit Dir spielen, also geh nicht auf ein "Hin&Her" ein.


Ich wünsche Dir dafür alles Gute und das sich alles in Deinem Ermessen entwickelt ! =)


Bis dahin,

Liebe Grüße



Robert