Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde nicht mehr feucht

Ich bin zwar geil aber ich werd nicht mehr feucht. Ob ich es mir selbst mache oder mein Freund. Vor 2 Wochen ginges noch es hat sich auch nichts verändert.
Ich nehm nicht die Pille.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Das Deine Scheide, nicht mehr feucht wird, kann durchaus mit psychischen Problemen zusammenhängen.

Entspann Dich einfach !
Wenn's mit dem Feuchtwerden überhauptnicht geht, denn gibts als Alternative auch die Befeuchtung durch Spucke oder Gleitgeel.

Hält die Trockenphase allerdings über längeren Zeitraum an, wäre der Gang zum Gynäkologen (Frauenarzt) nicht verkehrt.
Dies solltest Du, jedoch erst als aller letzten Ausweg in Betracht ziehen.

Rede mit Deinem Partner darüber, dass ihr es erst langsam angehen solltet, denn sexuelle Handlungen bei einer trockenden Scheide, können unter Umständen auch weh tun.

Wichtig hierbei ist jedoch, immerwieder Rücksprach mit dem Partner zu halten.



Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute !


Liebe Grüße

Robert