Problem von Zülal - 17 Jahre

Kann es sein das ich schwanger bin?

Also erstmal hallo..
also ich hab ein großes problem.. ich weiß das es unwahrscheinlich ist nachdem ich hier einiges gelesen habe aber ich habe trotzdem angst und wollte eine antwort haben.. also ich hatte letztens petting mit meinem freund... eig hatten wir beide noch klamotten an.. nur er war mit boxershort.. soweit ich es bemerkt habe hatte er auch keinen samenguß.. aber ich weiß nicht ob er ab und zu seinen penis in der hand hatte.. :S meine vagina hat er ganz und garnicht berührt .. bin auch noch jungfrau..
eig bekomme ich immerm eine tage in zwei wochen so eig unregelmäßig.. und ich müsste sie eig jetzt in den nächsten tagen bekommen.. aber ich kann irgendwie garnicht mehr schlafen vor angst.. könnt ihr mir bitte helfen und ne antwort geben.. könnte es sein das ich schwanger bin?? :(

Robert Anwort von Robert

Hallo Zülal,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Kurz und Knapp ? - Nein !

Du hast klar gesagt, er hätte Deine Scheide nicht berühert, also ist eine Schwangerschaft zu 100 % unwahrscheinlich und damit auszuschließen !

Eine Schwangerschaft, tritt nur ein wenn Sperma in die Scheide gelangt.
Da Dein Freund dieser, jedoch nicht zu nahe kam brauchst du keine Angst haben.



Alles Gute !


Bis dahin,


Robert