Problem von Anonym - 12 Jahre

Was nun??

Meine aller beste Freundin hatte vor 2 Tagen einen neuen Ipod bekommen, was sie sich echt schwer verdienen musste.
Später wollten wir uns sehen ,also hatten wir die Webcam angeschlossen.
Plötzlich wollte die Freundin meiner Freundin mit ihr chatten und auch webcam anschließen. Ich wollte das aber nicht und habe mich mit ihr gestritten.
Meiner Freundin fiel durch den Streit ihr nagel neues Ipod aus den Händen und bekam einen sehr großen Kratzer. Nun will sie mir nie wieder verzeihen und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kenne sie schon seit sie geboren wurde und möchte sie nicht verlieren.
Bitte ich brauche hilfe ... ich möchte nicht , dass das neue Jahr mit Streit anfängt.

Robert Anwort von Robert

Hallo Anonyme,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Also wenn eure Freundschaft soooo groß, denn bin ich mir sicher, dass auch ein IPod, das nicht ändern wird.

Rede mit ihr in Ruhe und erklär ihr weshalb du so sauer warst.
Wenn sie Deine wahre Freundin, wird sie sich schon einkriegen =) Da bin ich mir sicher.


Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße


Robert