Problem von Anonym - 16 Jahre

hilfe sie bringt sich noch um!! (kein scherz)

hi erst ma und danke für eure arbeit die ihr hier tut um jeden so gut es geht zu helfen aber ich hab ein verdammt dickes problem und ich bitte euch wenn ihr diese nachricht lest könnte es zu spät sein aber ich versuche alles um jemandem zu helfen

meine freundin und ich sind seid etwa 1 woche zammen, und nein es gibt kein bezistress es ist was anderes und zwar ich hab heute (5.1.10) mit ihr fast 24 getellt ^^ es war so schön wir haben echt über alles geredet aber dann kam der schock um etwa 03.00 uhr und ein paar zerquetschten, ihre mutter hat mitbekommen das sie noch tellt die beiden haben sich gestritten und dann fiel ein satz den ich gerne schreiben würde aber er einfach zu heftig ist (nein keine beleidigungen oder so aber etwas mit hassen und naja ), sie kam wieder ans telefon und sagte is die blöd usw und dann sagte meine freundin ich hba noch eine flashce mit K.o tropfen nur ein paar schlucekn und ich bin he ich sagte iohr wenn sie das wirklich tun würde würde ich ihr folgen (kein scherz) ich versuchte sie zu beeinflussen mit saätzen wie schatz mindestens eine person braucht dich ICH und du hast bestimmt noch mehr bei dennen du am herzen liegst sie zählte ein paar auf und dan sagte ich siehst du sie wurde ruhig und fing an zu weinen ich hätte fast mit geheult weil cih sie verstehe ich hbae uahc so etwas durch gemacht wie sie nur schlimmer ich will sie ein paar tage zu mir holen sie will abhauen ich hab ne eigene wohnung ( wohne im haus meines opas) und da hat sie ihre ruhe





1.bitte helft mir ich will meinen engel nicht verlieren und wenn dann folge ich ihr ist mir egal

2. ist mein handeln eine straftat (sie zu mir holen) sie kann jeder zeit gehen wenn sie will das ist klar will hier keinen einsperren

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Das sich Deine Freundin umbringen will, damit ist natürlich nicht zu spaßen.
Leider darfst du Deine Freundin ohne Einverständnis der Eltern nicht zu Dir holen.
Da sie Minderjährig, brauch sie das Einverständnis der Eltern, dass sie ausziehen darf.

Ohne das Einverständnis gehts nicht.
Du solltest jedoch die Eltern Deiner Freundin darüber informieren, was Deine Freundin für Gedanken hegt.

Sollte es mal dazu kommen, bist du nämlich mit dranne, da du davon wusstest es jedoch, nicht meldet hast.

Rede außerdem mit Deiner Freundin, darüber das du enorme Angst um sie hast.
Mach ihr klar, dass du EGAL was ist hinter ihr stehst und sie niemals allein da steht.

Gib ihr den Halt, den sie jetzt braucht !


Alles Gute !


Liebe Grüße


Robert